Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PigyAlbert - Mein unsichtbarer Freund (2007)

„Es war so schön, als Mama noch lebte … Unsere ganze Familie arbeitete zusammen in unserer Spielzeugfabrik. Es hat Spaß gemacht, und unsere Spielzeuge wurden in der ganzen Welt verkauft. Aber dann, als Mama starb, begannen seltsame Dinge mit Papa zu passieren. Er fing an, ständig mit einem nicht existierenden, imaginären Freund zu sprechen, was dazu führte, dass er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Papa arbeitete dort weiter und erfand einen Drachen, der ohne Wind fliegen konnte. Und mein Onkel, der böse Bruder meines Vaters, nahm mich auf und übernahm die Leitung unserer Fabrik. Er brauchte weder mich noch die Spielzeugfabrik, er brauchte nur Geld, viel Geld. Und dann beschloss mein Onkel, die Fabrik an Chinesen zu verkaufen, die sehr an Papas neuer Erfindung – dem Drachen – interessiert waren. Ich muss mir unbedingt etwas einfallen lassen, um Papa und unsere Fabrik zu retten …“

"It was so wonderful when Mom was alive... Our whole family worked together in our own toy factory. It was fun, and our toys were sold all over the world. But then, when Mom died, strange things started happening to Dad. He started constantly talking to some non-existent, imaginary friend, which resulted in him being hospitalized for the mentally ill. Dad continued working there and invented a kite that could fly without wind. And my uncle, my father's evil brother, took me in and started running our factory. He didn't need me or the toy factory at all, he only needed money, lots of it. And then my uncle decided to sell the factory to some Chinese, who were very interested in Dad's new invention—the kite. I really need to come up with something to save Dad and our factory..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Albert (1998) Pigy 1 6 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Pigy
  Mein Onkel Theodor oder Wie man viel Geld im Schlaf verdient (1975) Pigy 1 141 08-15-2025, 02:29 PM
Letzter Beitrag: TeeBo
  Heintje – Mein Bester Freund 1970 TeeBo 1 79 08-08-2025, 08:44 PM
Letzter Beitrag: TeeBo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste