Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PigyBallo a tre passi 2003

Ich habe Ballo diesen Monat im Cinema Italian Style in L.A. gesehen und fand, dass es der beste Film des ganzen Festivals war. Ruhig, aber kein bisschen statisch – jedes Bild und jeder Ton trägt zu einem ernsthaften Drama bei. Die visuellen Effekte sind erstaunlich und der Schauplatz exotisch, aber nichts geschieht nur um der Schönheit oder Exotik willen. Meine Lieblingsgeschichte von den vier war die dritte, in der die junge Nonne zur Hochzeit eines Cousins in ihre Stadt zurückreist. Zugegeben, es gibt kein Melodrama, aber wenn es vorbei ist, hat man das Gefühl, alles über sie und alle Menschen um sie herum zu wissen. Es gelingt ihm, gleichzeitig respektvoll, kritisch, süß und scharfsinnig zu sein. Die Musik – sardische Tradition plus die Village People in einer großartigen Disco-Szene! – ist besonders wirkungsvoll. Ich hoffe nur, dass der Film weit verbreitet wird, damit mehr Leute die Chance bekommen, ihn zu sehen. Sehen Sie ihn sich an, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben!

Four separate-but-interconnected stories - one for each season - about life in Sardinia.

Zitat:                                    

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste